debianforum.dk

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

debianforum.dk

Beitrag von feltel » 19.09.2002 19:35:11

Sehe grade, das es debianforum.dk gibt. Wenn ich mir die Seite so ansehe, dann ähnelt die schon verdammt debianforum.de, zumindest von der Forenstruktur. Da wird doch wohl nicht einer bei uns geschaut haben :wink:

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 19.09.2002 19:38:58

Ja, schau mal. Auf jeden Fall war debianforum.de eher da.

Hehe...dänisch ist schon ne geile Sprache *g*

by, blackm
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 19.09.2002 21:48:48

Aber dafür ist das ***OS Style einfach nur Müll :evil:
Wat solls - wenns Debian und den User hilft - warum nicht. Und Dänisch kann ich eh net :).

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 20.09.2002 12:12:07

Naja verwenden ja auch beide phpBB 2 Da kann das schon vorkommen.
Deine Seite schaut jedefalls besser aus. 8O
MacOS X Style in einem Debian Forum? Was soll das?

Aprops Style? Warum machen wir die "Fenster" vom Forum nicht im Crux Style (so gesehen auf xenaic.animanga.at), oder im twm Stil? wäre doch ein Gag und passt besser zu Debian, als Aqua look!
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 20.09.2002 12:17:32

x-eniac hat geschrieben:Aprops Style? Warum machen wir die "Fenster" vom Forum nicht im Crux Style (so gesehen auf xenaic.animanga.at), oder im twm Stil? wäre doch ein Gag und passt besser zu Debian, als Aqua look!
Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Dazu müsste aber das jetzige Theme umgekrempelt werden.

Instinct
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2002 11:25:40
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Instinct » 24.09.2002 16:09:08

Småsnak
ist schon ein cooles Wort ;)

Antworten