Suchfunktion in diesem Board

Smalltalk
Antworten
Belgarad
Beiträge: 749
Registriert: 12.07.2002 02:00:44

Suchfunktion in diesem Board

Beitrag von Belgarad » 05.10.2002 14:17:48

Das es kein eigenen Bereich wie "dieser Webspace" etc. gibt, packe ich das mal hierhin.

Ich komme mit der Suchfunktion nicht wirklich klar.
Es gab da vor ca. 4 wochen einen thread, da wurde diskutiert wie man die debian cd's auf platte kopiert und in apt einbindet. apt-file ....
und den thread suche ich.
habe nach: apt file gesucht, aber nulltreffer. habe auch mit AND etc. gespielt - nichts.
any ideas?

++++EDIT ON++++
Fehlalarm!!! habe nun nach dpkg-scan* gesucht und siehe da es ging :D
+++++EDIT OFF++++

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von abi » 05.10.2002 15:52:05

hm.. ja, die Suchfunktion des phpBBs is in der Tat nicht wirklich das feinste.
evtl gibts ja irgendwo nen hack der ne bessere enthält @ Feltel.

Benutzeravatar
Feanor
Beiträge: 17
Registriert: 05.10.2002 02:22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanor » 06.10.2002 02:53:28

Ich bin mal auf die nächste phpBB-Version gespannt. Arbeitet das phpBB-Team überhaupt noch an der SuFu?

Antworten