Begeistert von woody :-)

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Stimpy
Beiträge: 46
Registriert: 28.03.2002 22:24:51
Wohnort: Frankfurt/Main

Begeistert von woody :-)

Beitrag von Stimpy » 14.10.2002 02:17:02

Auch wenn es spät ist, aber das muss ich unbedingt noch loswerden:

Ich hab mein System endlich lauffähig bekommen. Hab zwar fünfmal den Kernel umgestrickt, bis mein DSL-Zugang endlich geklappt hat, aber nun isses endlich geschafft. :D

X läuft auch, dank des Tutorials hier...ohne euch wäre ich aufgeschmissen!

Danke nochmal an feltel, xraver, Six und alle anderen, die mir geholfen haben.

Nach der Installation gleich apt-get install tuxracer :P

Das beste war, das lief auf Anhieb!!! Sowas hab ich bis jetzt bei keiner Linux-Distri erlebt. SuSE macht zwar immer den Dicken, dass aktuelle Hardware unterstützt wird, aber Tuxracer lief bis heute immer als Dia-Show. (Und die Texturen von Tux wurden auch nicht richtig dargestellt, sah immer wie ein krankes Meerschweinchen aus...)

Danach chromium installiert: lief auch sofort auf Anhieb. Ich kann sogar problemlos die Auflösung ändern, ohne das irgendwas crasht. Sogar die Auflösung meiner X-Sitzung mit CTRL-ALT- +/- Das hat bei SuSE sonst auch nie geklappt. :twisted:

Na, wenigstens hat sich die Fummelei bis in die Morgenstunden gelohnt. Da ist es auch nicht weiter schlimm, wenn ich morgen müde auf die Arbeit komme...hehe

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Begeistert von woody :-)

Beitrag von abi » 14.10.2002 19:49:31

Stimpy hat geschrieben:sah immer wie ein krankes Meerschweinchen aus...)
8O 8O :lol:

Antworten