Ich fass es nicht! Die Amis kommen !

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
benebeck
Beiträge: 431
Registriert: 14.10.2003 15:37:48
Wohnort: Giessen

Ich fass es nicht! Die Amis kommen !

Beitrag von benebeck » 14.01.2005 15:13:44

Es gibt doch immer wieder Meldungen, die einen so richtig erfreuen. :D
Ich auf jeden Fall habe ab jetzt Angst vor einem Präventivschlag....

http://golem.de/0501/35669.html

mfg benebeck

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 14.01.2005 15:22:12

Ich denke, die Army hat im Moment andere Probleme, als sich mit Cheater-Kiddies rumzuärgern.
Desweiteren bezweifle ich, dass die Armee ohne Erklärung eines Ausnahmezustandes gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden darf.

Mein Fazit: da will jemand den Cheatern einfach nur Angst machen.

Benutzeravatar
tiax
Beiträge: 373
Registriert: 08.10.2003 17:53:38
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von tiax » 14.01.2005 15:39:20

ich bezweifle ernsthaft, dass damit tatsächlich ein Einsatz von Panzern, Soldaten und Hubschraubern gemeint sein wird. Im kompletten Text steht nämlich auch, dass sie gute Beziehungen zu einer Menge von rechtlichen Institutionen wie Secret Service und eben FBI haben.

Rechtliche Konsequenzen durch eben diese Instanzen sind wesentlich wahrscheinlicher...

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 14.01.2005 15:45:34

tiax hat geschrieben:dass sie gute Beziehungen zu einer Menge von rechtlichen Institutionen wie Secret Service und eben FBI haben.
Stimmt, wenn sie schon nicht in der Lage sind, Ossama zu fangen, dann können sie ja wenigstens Jagd auf pubertierende Jugendliche machen, die anderen den Spass verderben.

Ich warte schon auf die Kinospots mit dem Titel "Cheater sind Verbrecher"

Benutzeravatar
g-henna
Beiträge: 733
Registriert: 03.11.2003 14:59:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von g-henna » 14.01.2005 16:23:02

Hi!

Ich weiß ja nicht, inwiefern ist denn Cheaten überhaupt rechtlich problematisch?? Wenn doch dann nur, weil man die Binärdateien des Spiels - vermutlich gegen den Lizenzvertrag verstoßend - manipuliert, oder? Oder hat man auch noch irgendwo unterschrieben, dass man nur die "vorgesehenen Mittel" (*grin*) einsetzen wird, um zu gewinnen? Ab wann ist denn Cheaten Cheaten? Ach ja, moment, es klopft, oh scheiße, jetzt kommen grad so Leute mit Sturmmaske durchs Zimmer, hey, was soll das, nimm die Kanone aus meinem Gesicht, ich tu's ja nie wieder, aaahhh... *lol*

Bye
g-henna
follow the penguin...

Benutzeravatar
startx
Beiträge: 3165
Registriert: 07.12.2002 19:29:48
Wohnort: london

Beitrag von startx » 14.01.2005 18:05:11

wer ein online spiel ins netz stellt muss damit wohl leben.
grad bei einer "kriegssimulation" sich darüber aufzuregen, dass sich nicht
alle an die regeln halten ist ein bisschen strange ...

Antworten