Bowling for Columbine

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Bowling for Columbine

Beitrag von blackm » 27.11.2002 23:17:43

Hi,

also wie es weedy schon geschrieben hat: der Film ist wirklich sehr gut. Ich hab ihn mir gerade angesehn. Ist mal wieder was anspruchsvolleres. Hat mir ein etwas anderes Bild von Amerika gegeben. Und ich hab jetzt noch ein paar Gründe mehr warum ich die Amis eigentlich nur auslachen kann!
Und für alle die noch überlegen ob sie sich den Film ansehen: Tut es!

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

arteist
Beiträge: 728
Registriert: 20.05.2002 17:26:23
Kontaktdaten:

Beitrag von arteist » 28.11.2002 14:02:00

servus,

ich werde morgen abend auf jeden fall mit ner freundin reingehen...werd dann auch mein senf dazu abgeben =)

Benutzeravatar
Kalmar
Beiträge: 541
Registriert: 24.02.2002 15:45:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalmar » 04.12.2002 23:56:13

Na ? Wieviele Tage hat ein Schuljahr?
Und wer wollte nicht immer schonmal erster sein auf der Liste der most suspicied pupils? :roll:

Also ich kann dazu nur sagen: erste Sahne.. schauts euch an ;)
für alle hamburger unter uns, er läuft im abaton ( http://www.abaton.de )
Allerdings würd ich den gern nochmal ohne Untertitel sehen
Ich lese zwanghaft mit :roll:

Also .. wenn alle dokumentarfilme so wären bräuchten wir keine satiren und komödien mehr ;)
That seems to point up a significant difference between Europeans and Americans. A European says: "I can't understand this, what's wrong with me?" An American says: "I can't understand this, what's wrong with him?"

Terry Pratchett

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 12.01.2003 11:16:30

gesehen, und ich kann nur sagen

SCHAUT IHN AN!

Eigentlich sollte man den Film zur Pflichtfilm jedes Amerikaners machen, villeicht würden sie dann einmal ein bisschen darüber nachdenken.

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 12.01.2003 13:34:25

Den sollte man aber nicht nur zum Pflichtfilm in Amerika machen, sondern auch in allen anderen Ländern!
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten