c-base Fragen

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
gloom
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004 15:31:40
Wohnort: Berlin

c-base Fragen

Beitrag von gloom » 10.03.2005 18:04:02

tja, ist vielleicht das falsche Forum hier, aber versuchen kann man es ja trotzdem:

seit dem letzten Debianforum-Treffen in Berlin (das ja dort stattfand) finde ich diese Localität schon interessant. Leider hindert ein erneuter Besuch dort nur noch, dass ich die terminliche Organisation da nicht verstehe. Hab mich jetzt schon einige Minuten auf ihrer Seite c-base.org rumgelesen, aber das meiste ist für außenstehende sowieso eher Bahnhof.

Nun das essentielle:
An welchen Tagen macht den das c-base öffentlich auf ? Wann ist es am besten dort hinzugehen (auch zeitlich), wenn man nicht zu einer speziellen veranstaltung, vortrag oä hin will, sondern einfach trinken und sich mit Leuten treffen will ?

Zu den Terminen, die auf der Hauptseite stehen: Da viele Überschriften keine wahre Aussage für mich haben wie etwa "Meet and Mingle" oder "Flash and Steel" , kann man irgendwo auf der Seite herausfinden, was das heißt ?

Da sich ja hier im Forum mal ein paar geoutet haben da öfters mal hinzugehen vielleicht kann mir ja einer ein paar Tipps geben.

Viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagle » 10.03.2005 19:23:45

Also "auf" hat die c-base schon die ganze Woche über. Am Wochenende sind aber auf kostenpflichtige Veranstaltungen. Am Mittwoch ist meist ne Menge los, da sich ab 20:00 die WLAN Leute treffen ("Wavelöten"). Ich gehe wenn auch immer Mittwochs hin, aber Monats bis Freitags kann man immer ein kaltes Bier mit netten Leuten trinken.

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagle » 12.03.2005 20:40:32

Wir (black, bollin und ich) werden uns am Mittwoch den 16. März so gegen 20:00 dort treffen. Wer Lust hat kann ja auch vorbei kommen.

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

Benutzeravatar
gloom
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004 15:31:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von gloom » 16.03.2005 10:36:49

werde auch versuchen vorbeizukommen....

Antworten