Forum für alle Betriebssysteme

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
tux.ICBlood
Beiträge: 168
Registriert: 30.01.2005 15:01:47
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Forum für alle Betriebssysteme

Beitrag von tux.ICBlood » 20.03.2005 19:27:15

Hi,
ich habe unter http://forum.gultsch.de ein Forum eingerichtet, welches sich mit alles Betriebssystemen und allen Plattformen sowie Webdesign und Programmiersprachen beschäftigt. Also einfach alles was mit Computern zu tun hat.

Gruß tux.ICBlood

Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagle » 20.03.2005 20:53:28

Das ganze klingt ein bisschen nach "Eierlegendewollmilchsau". Ich will dir ja nicht deinen Idealismus nehmen, aber bist du sicher das das jemand braucht?

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

Antworten