[OT] Ein ökonomischer Auftragsmörder berichtet

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Hackmeck
Beiträge: 1397
Registriert: 22.10.2002 19:14:02
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[OT] Ein ökonomischer Auftragsmörder berichtet

Beitrag von Hackmeck » 28.03.2005 20:19:55

Vollkommen OT aber IMHO recht interessant:

Ein ökonomischer Auftragsmörder im Auftrag der USA berichtet:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,348103,00.html
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 10-5797322

storm
Beiträge: 1581
Registriert: 01.05.2004 13:21:26
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: DE

Re: [OT] Ein ökonomischer Auftragsmörder berichtet

Beitrag von storm » 28.03.2005 23:45:10

Hackmeck hat geschrieben: Vollkommen OT aber IMHO recht interessant:
...
Wieso OT, ist doch smalltalk hier? Ist jedenfalls ein interessanter Artikel. Das Buch werd ich mir wohl auch zulegen.
Ich denk, da ist wieder mal der Unterschied zwischen Realität und berichteter Realität(Presse) zu sehen. Über irgendwelche militärischen/paramilitärischen Aktionen erfährt man eher was, als über solche Aktionen. Obwohl die letzteren wahrscheinlich viel öfter stattfinden und auch noch wirksamer sind. Perfider sind sie auch noch.

ciao, storm
drivers/ata/libata-core.c: /* devices which puke on READ_NATIVE_MAX */

Antworten