"Tipps und Tricks" nachbearbeiten?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

"Tipps und Tricks" nachbearbeiten?

Beitrag von blackm » 06.01.2003 14:44:09

Hi,

gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Beiträge in Tipps und Tricks nachzubearbeiten?

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 06.01.2003 15:23:34

Leider nur durch den Admin, also durch mich. Wenn Bedarf besteht, dann kontaktet mich am besten, damit ich euch den "Sourcecode" des Tipps (also inkl. BBCode-Tags) schicken kann.

arteist
Beiträge: 728
Registriert: 20.05.2002 17:26:23
Kontaktdaten:

Beitrag von arteist » 06.01.2003 15:28:05

feltel hat geschrieben:Leider nur durch den Admin, also durch mich. Wenn Bedarf besteht, dann kontaktet mich am besten, damit ich euch den "Sourcecode" des Tipps (also inkl. BBCode-Tags) schicken kann.
Den bekommt man auch über den Button XML-Export Problemlos, man muss nur die paar XML-Tags davor und danach ignorieren!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 06.01.2003 15:29:47

arteist hat geschrieben:Den bekommt man auch über den Button XML-Export Problemlos, man muss nur die paar XML-Tags davor und danach ignorieren!
Viele Wege führen nach Rom :lol:

Antworten