Hosting für debianforum.de

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Hosting für debianforum.de

Beitrag von feltel » 05.04.2002 12:08:53

Hallo,
für debianforum.de bin ich auf der Suche nach einem neuen Provider. Zur Zeit bin ich mit der Domain bei Puretec und mit dem Websp*ce bei meiner Firma. Da ich aber nicht länger deren Resourcen verschwenden will, suche ich einen neuen Provider, der die Domain und auch den Websp*ce hostet. Gebraucht wird vorallem PHP- und MySQL-Unterstützung.

Welche Provider wären da zu empfehlen, die nicht gleich Pleite oder nicht deren Server nicht andauernd ausfallen?

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von abi » 05.04.2002 12:19:43

http://www.hosteurope.de

sind wirklich top hoster !
hatte über ein Jahr domain bei denen, kein einziges mal Ausfall, auch sonst von der Geschwindigkeit her echt nice !

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 05.04.2002 23:03:24

Nicht brauchbar, aber ein freundschaftliches Angebot:
Ich hab einen Webserver laufen: 10 Mbit Anbindung, Debian/GNU Linux 2.2r6 mit Apache/PHP/MySQL
Das Ding rennt super, bloß der Provider hatte anfangs Ausfälle (Dank Laserlink jetzt nichtmehr)

Was es nicht gibt:
Irgend eine Art von Redundanz. Wenn die Kiste mal ins Nirvana abgleitet heißt es Aufwiedersehen.

Benutzeravatar
felix-the-cat
Beiträge: 332
Registriert: 06.01.2002 17:52:43
Wohnort: Germany

Beitrag von felix-the-cat » 06.04.2002 11:47:46

das preis-/leistungsverhältnis von
http://www.domainfactory.de/
finde ich ich recht ansprechend.

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 07.04.2002 18:15:00

http://www.prosite.de
- super Preise
- gut durchdachtes Angebot
- php, MySQL und und und
- gut Adrmistrierbar
- und aus eigener Erfahrung gab es noch keine Probleme

Antworten