Einsatz von Autorespondern beim eMail-Empfang

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Einsatz von Autorespondern beim eMail-Empfang

Beitrag von feltel » 15.01.2003 18:55:52

In letzter Zeit häufen sich in meiner Mailbox (info@debianforum.de) Nachrichten von Autorespondern, die auf Benachrichtigungsmails des Forums reagieren. Mit der Zeit wird es nervig, dutzende "Ich habe Ihre eMail erhalten und melde mich später bei Ihnen"-Mail immer wieder aus der Mailbox rauszulöschen. Ich bitte euch daher, für das Forum eine eMail-Adresse zu verwenden, für die kein Autoresponder eingerichtet ist.
Zuletzt geändert von feltel am 13.08.2003 20:03:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von abi » 15.01.2003 19:19:20

...oder noch einfacher den Autoresponder beibringen nicht auf mails von @debianforum.de zu antworten.

Benutzeravatar
Ro_Kenn
Beiträge: 38
Registriert: 02.11.2002 23:38:40
Wohnort: München

Beitrag von Ro_Kenn » 15.01.2003 22:59:17

Könntest Du nicht in den Header ein

Code: Alles auswählen

Precedence: bulk
einbauen?

Gute Autoresponder schicken dann kein Reply. Siehe auch die manpage von vacation. :wink:


PS: Ich kann sowieso keinen Autoresponder benutzen - schließlich ist meine Kiste gar nicht am Netz, wenn ich weg bin :)

Antworten