cherokee-admin lädt und lädt und lädt....

Gemeinsam ins Internet mit Firewall und Proxy.
Antworten
joshi
Beiträge: 134
Registriert: 10.08.2005 02:54:33
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

cherokee-admin lädt und lädt und lädt....

Beitrag von joshi » 16.04.2015 00:20:12

Hallo Kollegen,

ich versuche mich gerade an einer Cherokee-Installation auf Ubuntu 14.04. Ich hätte gern einen Reverse Proxy mit SSL Offloading UND Gui.
Cherokee ist schnell installiert auf einem jungfräulichen System, alles up2date... Dann starte ich cherokee-admin und binde auf die interne IP (also nicht lo),
browse drauf und authentifiziere mich erfolgreich.
Danach passiert allerdings nichts - der Browser lädt und lädt und lädt, bis er dann irgendwann ohne Meldung aufgibt. cherokee.access und cherokee.error
sind beide leer...

Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße
Johannes

debianoli
Beiträge: 4071
Registriert: 07.11.2007 13:58:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: cherokee-admin lädt und lädt und lädt....

Beitrag von debianoli » 16.04.2015 08:35:31

Wird Cherokee überhaupt noch entwickelt und mit Sicherheitsupdates versorgt? Bei Debian ist Cherokee seit wheezy nicht mehr dabei. Und auf github sind die letzten Beiträge auch mindestens ein halbes Jahr alt.

joshi
Beiträge: 134
Registriert: 10.08.2005 02:54:33
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: cherokee-admin lädt und lädt und lädt....

Beitrag von joshi » 16.04.2015 11:41:28

Hmm, bin mir net so ganz sicher jetzt gerade. Ich hab kein Indiz auf eine Leiche gefunden bis dato....
Ich bin natürlich auch offen für Alternativvorschläge...

LG

Antworten