"Checkliste Netzwerk-/Internetprobleme" als wichti

Gemeinsam ins Internet mit Firewall und Proxy.
Antworten
bugs2101
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2002 00:15:28
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von bugs2101 » 07.09.2002 12:21:37

Mahlzeit

Unterstütze den Wunsch nach dem Anpinnen.

So findet man es wenigstens schnell wenn mans mal gebrauchen kann.

cu

k-pl
Beiträge: 587
Registriert: 11.01.2002 11:26:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von k-pl » 07.09.2002 13:44:26

@pdreker:

Das mit dem oben anpinnen hättest Du auch selbst machen können. Beim Erstellen des Themas einfach statt normal, wichtig auswählen und schon steht es oben.

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 07.09.2002 15:23:47

@k-pl: sorry, nein, das geht nicht, denn da gibt es nix wo, ich das auswählen könnte. IIRC hatte feltel das für normale User deaktiviert, weil's immer 'mal wieder missbraucht wurde.

Wenn ich "neues Thema" auswähle habe ich exakt den Dialog, den ich bei "Antwort erstellen" habe, plus die Umfragefelder unten drunter.

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 07.09.2002 15:29:13

Ich habe das "route" Kommando unter 3b) gefixed, das war schlicht und ergreifend falsch :(

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

k-pl
Beiträge: 587
Registriert: 11.01.2002 11:26:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von k-pl » 07.09.2002 20:33:29

pdreker hat geschrieben:@k-pl: sorry, nein, das geht nicht, denn da gibt es nix wo, ich das auswählen könnte. IIRC hatte feltel das für normale User deaktiviert, weil's immer 'mal wieder missbraucht wurde.

Wenn ich "neues Thema" auswähle habe ich exakt den Dialog, den ich bei "Antwort erstellen" habe, plus die Umfragefelder unten drunter.
Ich dachte, das geht immernoch. Aber wenn dem so ist, habe ich das gerne gemacht.

Nachdem diese Antworten in diesem Thema nichts zu suchen habe, werde ich diese in ein neues Thema verschieben.

Antworten