standart Window manager

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Roarin
Beiträge: 462
Registriert: 04.01.2002 18:27:23
Wohnort: Burgfarrnbach (Fürth/Nürnberg)
Kontaktdaten:

standart Window manager

Beitrag von Roarin » 02.02.2002 14:58:24

hiho,

ich möchte wenn ich xstarte gleich window maker als WM haben so wie es im Debian Handbuch beschrieben war geht es bei woddy nicht (update-alternatives --config x-window-manager).

THX

Benutzeravatar
felix-the-cat
Beiträge: 332
Registriert: 06.01.2002 17:52:43
Wohnort: Germany

das kannst du auch anders machen...

Beitrag von felix-the-cat » 02.02.2002 15:05:14

das kannst du auch anders machen....bei mir habe ich im homeverzeichnis der user ne .xinitrc und ne .xsession in der folgendes drinsteht:

Code: Alles auswählen

exec /pfad/zum/windowmanager
das ist eigentlich schon alles :roll:

Antworten