[gelöst] Icons bei Screenlet "Folderview" ändern

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Puma
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2012 21:16:17

[gelöst] Icons bei Screenlet "Folderview" ändern

Beitrag von Puma » 11.03.2012 12:55:39

Debian 6.0.4/Gnome 2.3

Hallo,
ich habe das Screenlet "Folderview" installiert. So weit ganz gut. Dann erstellte ich einen Ordner Tagesbericht und darin jeweils Calc-Tabellen
von Jänner - Dezember. Im Folderview habe ich dann diesen Ordner angegeben. Auch wunderbar.
Im Ordner selbst habe ich dann das Standard Icon mit Icons für die Monate ersetzt.
Diese Icons werden aber von "Folderview" nicht übernommen, sondern es bleibt das Standard Icon.

Weiß jemand wie man die ändert oder geht das überhaupt?

Puma
Debian 6.0.4 (squeeze)
Kernel Linux 2.6.32-5-amd64
Gnome 2.30..2

Antworten