Installation gnome2

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
jotfi
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2002 17:46:28
Wohnort: Wien

Installation gnome2

Beitrag von jotfi » 17.07.2002 08:20:30

Ich würde gerne versuchen, Gnome2 auf meinem Rechner auszuprobieren. Allerdings scheitert es schon ganz banal an der Installlation. Ich habe in dselect einfach einmal die entsprechenden Gnome2 libs und Pakete ausgewählt und installiert. Nur, wie bringe ich meinem Computer bei, jetzt auch gnome2 zu starten? In meinem gdm Anmeldefenster gibt es keine Auswahl für gnome1 oder 2 und er startet immer wieder das "alte" gnome 1.4.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Johannes.

Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Beitrag von glatzor » 20.07.2002 10:59:18

Du musst in Deinem gdm-konfigurator ein Gnome2-Session-Skript hinzufügen.

Antworten