TV Out

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
-mephisto-
Beiträge: 101
Registriert: 21.07.2002 22:24:57

TV Out

Beitrag von -mephisto- » 21.07.2002 22:31:41

Hi,

ich hab mir das tut mal angesehen (http://www.linux-starter.net/hola-devel ... rundkonfig)

und hab dazu ne kleine frage:

kann ich da ein neues device in die XFconfig schreiben, oder muss ich die eigenschaften von meinem monitor aendern?
ich mein, mit 60 Hz will ich nicht unbedingt arbeiten. :(

ausserdem: wie kann ich dann zwischen den devices umschalten? also statt tv monitor bzw. statt monitor tv?

thanks
-- c a r p e - n o c t e m --

Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Beitrag von glatzor » 22.07.2002 09:25:34

Du kannst mal damit Dein Glück versuchen:

Code: Alles auswählen

apt-cache show nvtv
In "/usr/doc/nvtv" findest Du auch noch eine FAQ.

Antworten