Popup-Nachrichten in KDE5?

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1274
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Popup-Nachrichten in KDE5?

Beitrag von desputin » 21.06.2017 10:25:34

Hallo Ihr,
KDE5 zeigt bei mir Popup-Benachrichtigungen an, anstatt sie schon ordentlich unten in der Startleiste anzuzeigen?
Wie kann ich KDE das austreiben? Bei KDE4 waren die Benachrichtigungen bei mir immer schon ordentlich unten rechts in der Leiste...
Ich meine Meldungen wie "Kopiervorgang abgeschlossen", die normalerweise angedockt an die Leiste unten erscheinen sollten.
Viele Grüße desputin
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Antworten