Mate Panel

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
AlexDausF
Beiträge: 598
Registriert: 08.01.2008 17:54:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Mate Panel

Beitrag von AlexDausF » 06.07.2017 18:06:43

Hallo Forum,
ich habe versucht mit der Konsole das Panel mit:

Code: Alles auswählen

mate-panel --reset --redmond
umzustellen. Nun ist es ganz weg und ich kriege es nicht wieder gestartet. Ich habe auch:

Code: Alles auswählen

killall mate-panel
Versucht, da es hieß damit würde es neu starten. Ich habe kein Panel mehr, würde aber ungern neu installieren. Was kann ich noch tun?
Besten Dank!
Alex

Benutzeravatar
AlexDausF
Beiträge: 598
Registriert: 08.01.2008 17:54:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mate Panel

Beitrag von AlexDausF » 06.07.2017 18:54:46

Hallo!
Lösung: im Terminal:

Code: Alles auswählen

mate-tweak
dann startet das Tool und man kann es wieder auf Gnome2 zurückstellen.
Wie ist es nun möglich den Tweak für ein "Redmond" artigen Panel anzuwenden? Hier gibt es nur Gnome2 und Fedora zur Auswahl.
Viele Grüße
Alex

Antworten