KDE und Perl Audio Converter - 5.0.1 (papcl) ERLEDIGT

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
msrx111
Beiträge: 51
Registriert: 03.01.2016 13:58:07

KDE und Perl Audio Converter - 5.0.1 (papcl) ERLEDIGT

Beitrag von msrx111 » 27.12.2017 10:41:50

Ich nutze häufig den perl Audio Converter, vor allem deshalb, weil er in Konqueror bzw Dolphin ins Kontext Menü integriert ist, und man damit dann einfach Audio Dateien umwandeln kann. Nach dem Update auf Stretch ist er aus dem Kontext Menu verschwunden, leider. Ich hab kein Problem das Script im Terminal laufen zu lassen, aber im Kontext Menu ist natürlich bequemer und auch besser. Kann man das KDE eventuell noch irgendwie beibringen?

Hat sich erledigt... Mit Brille wäre das nicht passiert

Antworten