usb startmedienersteller für mate

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Nice
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2017 19:36:20

Re: usb startmedienersteller für mate

Beitrag von Nice » 01.02.2018 17:45:48

Eine Persistenz auf einem bootbaren USB-Stick dürfte meines bescheidenen Wissens mit Debian nichts so ohne Weiteres einzurichten sein.
Es geht wohl um...
Das war die irritierende Hauptfrage, mit welcher man bei diesem Thread konfrontiert war, nämlich, was der Threadstarter überhaupt "irgendwie" vielleicht gemeint und gewollt haben könnte.
Zuletzt geändert von Nice am 02.02.2018 04:18:20, insgesamt 3-mal geändert.

NAB
Beiträge: 5501
Registriert: 06.03.2011 16:02:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: usb startmedienersteller für mate

Beitrag von NAB » 01.02.2018 18:10:24

Nice hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
31.01.2018 21:13:37
@NAB/Niemand:
Ich kenne, mag und respektiere Eure Beiträge wirklich sehr und verstehe auch Euren "Brass" auf den Stil der Anfrage. Der ironische Verweis auf "Sonnenwinde" hilft imho aber keinem Anfänger, ist pädagogisch imho nicht so der Bringer und bei einem Troll wäre sowieso "Hopfen und Malz verloren".
Also ich kann nur für mich sprechen und ich habe keinen "Brass". Insbesondere mein Beitrag regt zum Widerspruch an "Nein, so war es nun aber nicht!" und führt eventuell zu einem Dialog. (Gerade weil ich "niemands" Beitrag etwas arg unhilfreich kurz fand). Ich hab nur keinen Schimmer von Gnome/Mate-GUI-Programmen, drum halte ich mich zurück.
Never change a broken system. It could be worse afterwards.

"No computer system can be absolutely secure." Intel Document Number: 336983-001

Antworten