Probleme mit openbox + autostart +wmakerapps

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Probleme mit openbox + autostart +wmakerapps

Beitrag von Revod » 18.04.2018 13:57:10

schwedenmann hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
18.04.2018 13:07:20
..., es laufen nur tint2, lxpanel (afaik ohne tray, muß mir nochmal genau die config anschauen) und eben dock von openbox (dock ist rechts definiert) für die wmaker-apps.

Nur opera legt auch ein Icon im lxpanel an, ich kann mal morgen eine screenshot anfertigen, muß jetzt erstmal ein paar Moppen verdienen, bis dann.
Dann bleiben da immer noch 2 Tray, brauchen tut es nur eines davon. Screenshot brauche ich persönlich nicht, in dieses Fall ( Deines letztes Posting ) habe ich es nun schon verstanden.

Also, entweder nimmst Du den Tray aus dem LXPanel ( Benachrichtigungsfeld ), oder den Dock von Openbox weg. Vielleicht ist das der Grund warum das " LXTray " den wmmount nicht ladet, weil es weiss, dass es im Dock von Openbox ist, einfach Mal testen. Eventuell braucht es einen Neustart.

Ok nun ist auch mir das wmmount Tool klar, danke. :)
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

schwedenmann
Beiträge: 5528
Registriert: 30.12.2004 15:31:07
Wohnort: Wegberg

Re: Probleme mit openbox + autostart +wmakerapps

Beitrag von schwedenmann » 19.04.2018 08:16:23

Hallo

@uname

Genau die Version, die in deinem link genannt wird: wmmount_1.0beta2-7.1-amd64

Liegt auf meiner HDD seit 14.10.2014 in einem Ordner für externe debs. Die habe ich entweder damals mal gesichert, kurz bevor die App rausgeflofgen ist, oder von Ubuntu nach dem Rauswurf, runtergeladen. Hauptsache sie funktioniert.


mfg
schwedenmann

P.S.
Die Apss sind jetzt schon das zweitemal in der richtigen Reihenfolge, nachdem ich sleep für wmmount auf 8.5s heraufgesetzt hatte.

Antworten