Gnome Dash to Dock

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
barand3

Gnome Dash to Dock

Beitrag von barand3 » 25.04.2018 22:43:21

Hallo,
installiert ist Buster mit Gnome 3.28.1
Ich habe die Gnome Shel Extension "DashtoDock" installiert, das läuft auch soweit.
Ich kann aber innerhalb des Docks keine Symbole verschieben, da stürzt die Oberfläche ab, unter Ubuntu geht das ohne Probleme.
Weiß jemand was da los ist, oder wo man nachschauen kann?

Benutzeravatar
speefak
Beiträge: 439
Registriert: 27.04.2008 13:54:20

Re: Gnome Dash to Dock

Beitrag von speefak » 04.05.2018 13:14:28

alternativ cairo-dock nutzen. sieht schöner aus und läuft hier unter debian 8/9 einwandfrei.

barand3

Re: Gnome Dash to Dock

Beitrag von barand3 » 05.05.2018 14:31:54

Hab das ganze nochmal deinstalliert und wieder installiert.
Jetzt läuft es korrekt.
Danke Dir

Antworten