Login Screen Warnungen komplett anzeigen.

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
joe2017
Beiträge: 1136
Registriert: 07.08.2017 14:29:51

Login Screen Warnungen komplett anzeigen.

Beitrag von joe2017 » 17.12.2018 12:17:57

Ich habe jetzt einige Zeit nach der Anzeige im Login Screen gesucht.

Ich finde irgendwie keine Möglichkeit Warnungen im Login Screen komplett anzeigen zu lassen.
Ich habe zum Beispiel meine Default Kerberos Password Policy Konfiguriert und mein -maxlife Testweise auf "20 minutes" eingestellt.

Jetzt sehe ich zwar während der Anmeldung eine Warnung das mein Benutzerpasswort abläuft. Jedoch kann diese nicht komplett gelesen werden. Diese wird abgeschnitten.
Ich habe auch schon in gsettings nachgeschaut. Leider ebenfalls ohne Erfolg.

Vielleicht kennt jemand das Problem?

Antworten