Debian Jessie Theme

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Marcus
Beiträge: 129
Registriert: 17.02.2003 09:33:56
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Debian Jessie Theme

Beitrag von Marcus » 29.12.2018 19:54:00

Hallo zusammen,
mir gefällt das Design von Debian 8 Jessie sehr gut und nun wollte ich fragen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, dies auch unter Debian 9 Stretch zu installieren? (Grub / Wallpaper). Plymouth habe ich bereits gefunden, das nutze ich allerdings nicht, da ich die ausführlichen Startinformationen ohne Grafik vorziehe.
GNU/Linux.ch - Linux News in Deutsch

Benutzeravatar
smutbert
Moderator
Beiträge: 8318
Registriert: 24.07.2011 13:27:39
Wohnort: Graz

Re: Debian Jessie Theme

Beitrag von smutbert » 29.12.2018 20:34:39

Debian Jessie hatte lines als Theme?

Dann sollte alles im Paket Debiandesktop-base sein, in /usr/share/desktop-base/lines-theme/...

Antworten