Optisches Tuning

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Atlan77
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2019 11:18:06

Optisches Tuning

Beitrag von Atlan77 » 16.06.2019 20:20:13

Hab gerade Debian 9 xfce installiert; was ich fragen will: Knoppix ist ja optisch interessant gestaltet zb Fenster schliessen indem sie noch oben hinten zusammenlaufen und im Hintergrund verschwinden oder Wellenförmig aufgehen etc... Kann das Debian xfce auch? Wenn ja wie heist es und wo in den Einstellungen finde ich es?
Zuletzt geändert von Atlan77 am 16.06.2019 20:32:27, insgesamt 1-mal geändert.

DeletedUserReAsG

Re: Optisches Tuning

Beitrag von DeletedUserReAsG » 16.06.2019 20:23:40

„compiz“ wäre ein Wort für die Suche. Außerdem verwendet Knoppix KDE, soweit mir bekannt.

OT: deine Fragezeichentaste prellt. Solltest du beheben, führt sonst zu Problemen.

Antworten