erzwungenes Klicken mit Zeitrad abschalten?

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Mirulan
Beiträge: 105
Registriert: 18.02.2005 19:20:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

erzwungenes Klicken mit Zeitrad abschalten?

Beitrag von Mirulan » 09.10.2019 17:46:44

Hallo Leute!

Habe hier SID und nach einem Update zwingt mich meine Maus einen Klick auf, wo sie gerade ist. DAS NERVT!
Habe in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden, wie abschalten. :hail: Bitte Händeringend um einen
Tipp. Ich habe die erste Seite von Grafische Oberflächen überflogen, ob es nicht nur mir so geht, aber leider
nichts gefunden. Ein Stichwort zum Suchen ist mir leider auch nicht eingefallen.

Tausend Dank schon im voraus für einen Tipp.

Grüße

Mirulan

Benutzeravatar
Mirulan
Beiträge: 105
Registriert: 18.02.2005 19:20:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Re: erzwungenes Klicken mit Zeitrad abschalten?

Beitrag von Mirulan » 09.10.2019 17:51:54

Danke Hab's gefunden!

Unter Barrierefreiheiheit | Klickassistent.

Besser so!

Sorry für die Störung.

Gruß

Mirulan

Antworten