Liquid Weather ++

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
sommerregen
Beiträge: 86
Registriert: 19.07.2012 18:34:06

Liquid Weather ++

Beitrag von sommerregen » 13.12.2019 02:02:22

Wer von euch schon länger dabei ist, kennt vielleicht noch das tolle Wetter Applet "Liquid Weather ++" für Superkaramba.
Irgendwie vermiss ich das Teil seitdem. Deshalb die Frage: Kann man es auch in aktuellen Plasma Umgebungen laufen lassen? Gibt es Alternativen?
Ich hab es leider nicht mehr in meinem Archiv und müsste es neu herunterladen. Dabei verlor sich die Suche in irgendwelchen kommerziellen, werbeverseuchten Anbietern, die, nachdem der Browser mit allen möglichen Scripten infiziert war, einen belanglosen Text einblendeten, dass man sich doch erst registrieren müsste oder der Download aus anderen Gründen nicht möglich wäre. Falls jemand eine seriöse Downloadquelle kennt, nur zu :wink:

eggy
Beiträge: 3331
Registriert: 10.05.2008 11:23:50

Re: Liquid Weather ++

Beitrag von eggy » 13.12.2019 06:29:21

https://store.kde.org/p/1105306/
Zusammenfassung: das Ding ist seit gut zehn Jahren tot. Der Autor ist bei der Umstellung auf KDE 4 auf größere Probleme gestoßen und danach ist es wohl entschlafen.

Antworten