Xfce startet ohne Leiste

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
klaus6661
Beiträge: 179
Registriert: 25.08.2008 21:21:28
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: 17438 Wolgast
Kontaktdaten:

Xfce startet ohne Leiste

Beitrag von klaus6661 » 06.08.2020 10:10:11

Guten Tag,

seit gefühlt Monaten startet Xfce ohne Leiste.
Wenn ich den Start aktiviere startet sie im Kiosk-Modus. Über die Einstellungen habe ich sie gestartet aber nichts hilft. Über das Abmelden sichere ich die Sitzung aber beim Neuanmelden habe ich das selbe Spiel noch mal.
Clever wie ich war, habe ich auch schon .xfce und .xfce-session gelöscht aber auch das hat nichts bewirkt.
Hat jemand noch eine Idee wo ich den Start dauerhaft aktiviere?

Danke
Notebook: ASUS R541U mit GPU Nvidia 920MX, CPU Intel Core i5
Danke an debianforum.de und debian.org

TomL

Re: Xfce startet ohne Leiste

Beitrag von TomL » 06.08.2020 10:21:09

Im Terminal:

Code: Alles auswählen

xfce4-panel &

Antworten