WhatsApp Benachrichtigung Statusleiste Debian 11 Cinnamon

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Perval
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2021 08:49:20

WhatsApp Benachrichtigung Statusleiste Debian 11 Cinnamon

Beitrag von Perval » 20.09.2021 17:48:22

Hallo...

Ich benutze seit kurzem Debian 11 Cinnamon (vorher Mint 20.2 Cinnamon). Bei Mint war es so, dass in der Statusleiste eine Meldung (Glocke mit zb. einer 1) angezeigt wurde, wenn eine neue Nachricht über Whatsapp Web ankam (natürlich mit geöffnetem Tab bei Firefox). Nun wollte ich gerne dasselbe bei Debian haben... Die Glocke ist zu sehen in der Leiste, aber keine Anzeige, falls eine neue Nachricht kommt... Geht das überhaupt bei Debian?

3360

Antworten