KDM

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Boofrost
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2002 10:28:25
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

KDM

Beitrag von Boofrost » 06.10.2002 11:20:37

Moin .
Ich hab kde 2 (glaub ich) aber er gibt mir keine grphisches login feld . . ich muss also mich iner konsol,e einloggen und dann startx und dann kommt kde . . . er sagt das kdm installiert ist aber not your standart wie setze ich de denn nun kdm als standart ? konsolenbefehl ? :- ) danke
. . . : : : gebt das Hanf Frei : : : . . . lol !

Benutzeravatar
sko
Beiträge: 71
Registriert: 10.07.2002 08:49:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sko » 06.10.2002 19:47:24

dpkg-reconfigure kdm
dann kdm auswählen
thats it

mfg
sko

Antworten