Antialiasing

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Curdegn
Beiträge: 161
Registriert: 15.02.2002 01:48:21
Wohnort: Donat CH (GR)
Kontaktdaten:

Antialiasing

Beitrag von Curdegn » 03.04.2002 01:00:22

Hallo,
ich habe im KDE-Kontrollzentrum alle Schriften auf "helvetica iso8859-1" eingestellt.
Doch kaum aktiviere ich das Antialiasing (und kde-restart) ändert sich die Schriftart im ganzen KDE (die Kanten sind wohl glatt aber es ist eine hässliche Schrift)

Kennt helvetica kein Antialiasing ?
Curdegn

Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Beitrag von glatzor » 03.04.2002 08:42:26

Du kannst gerne meine Antworten zu diesem Thema in anderen Threads nachlesen.

Benutzeravatar
Curdegn
Beiträge: 161
Registriert: 15.02.2002 01:48:21
Wohnort: Donat CH (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Curdegn » 03.04.2002 10:37:01

Vielen Dank,
habs gefunden (suchtext: kde AND schriftarten) ich hatte es nur mit (Antialiasing) kurtz probiert. :oops:

Als ich mir all deine Threads auflisten lies (um eben nach AA u. KDE zu suchen) , ist mir aufgefallen, dass all meine früheren Anfragen auch von dir beantwortet wurden, merci!

Curdegn

Antworten