probleme mit kdebindings

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
bastian
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2002 08:04:56
Wohnort: Singen
Kontaktdaten:

Beitrag von bastian » 18.04.2002 12:53:38

Hi,

KDEBindings sind nicht wirklich notwendig. Da sind Tools bzw Libs drin die es ermöglichen mit anderen Programmiersprachen KDE Programme zu schreiben als mit C++. also z. B. mit Java. Und die haben dann das KDE Look & Feel. Für den reinen Betrieb ist es aber nicht nötig.

Grüße

Bastian

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 18.04.2002 12:57:57

Hi,
ich weiss zwar nicht ob es dir weiterhilft, aber vileicht der Link.

:arrow: http://www.pl-berichte.de/t_wm/kde-compile-howto.html

Mal sehen, die nächsten Tagen will ich KDE3 mal antesten und nach dier HowTo vorgehen.

Viel Erfolg.

Antworten