TV/Radio-Programm für WinTV-Karte

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

TV/Radio-Programm für WinTV-Karte

Beitrag von feltel » 19.04.2002 17:37:59

Ich hab in meinem Rechner ne WinTV Radio, die ich endlich auch unter Linux in Betrieb nehmen will. Da ich jetzt am WoEnde meinen Rechner neu aufbaue (wg. neuem Board und der momentanen Potato/Ximian/Woody-Mischinstallation) will das auch gleich miterledigen.

Kenn jemand eine Radio- und TV-Anwendung, die ich mit meiner WinTV-Karte (BT848) benutzen kann? Von xawtv hab ich schon gelesen, würde aber gerne ein Gnome-Programm haben. :)

Antworten