GTK Appsschiften mit Kästchen

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
felix-the-cat
Beiträge: 332
Registriert: 06.01.2002 17:52:43
Wohnort: Germany

GTK Appsschiften mit Kästchen

Beitrag von felix-the-cat » 15.01.2002 09:47:24

Seitdem ich Debian nutze habe ich mit der 4.1.0 von Xfree86 immer das Problem, dass Teile der Fonts (iso8859-15 oder iso8859-1) mit gepunkteten Kästchen dargestellt werden (xchat, sylpheed, gftp, galeon etc.).

Nirgendwo konnte ich diesbezüglich Informationen finden. :shock:

Hat jemand von euch schon einmal davon gehört oder gelesen...danke für eure Hilfe ;)

Benutzeravatar
kb
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2002 09:04:35
Wohnort: Germany

Beitrag von kb » 20.01.2002 17:24:05

Kästchen hatte ich nicht, aber unleserlich kleine Buchstaben... zumindest für die 1600x1200-Auflösung, die ich im Moment fahre...

Ich kann mich erinnern, das ich im Verzeichnis /etc/gtk was geändert habe, aber frag mich bitte nicht, was das genau war...

Antworten