klipper und opera

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Kalmar
Beiträge: 541
Registriert: 24.02.2002 15:45:36
Kontaktdaten:

klipper und opera

Beitrag von Kalmar » 24.04.2002 19:47:07

Also..
tach leute
Meine kleine Frage
Ich hab Opera installiert, und wenn ich nun nen Link markiere dann öffnet sich ja das Fenster unten wo du draufklicken kannst und dann wird der Link in demjenigen Porgramm geöffnet welches du aussuchst.
Soweit sogut
Nur wie kann ich das so einstellen, dass da Opera benutzt wird, und für den Link dann ne neue Seite aufgemacht wird ?
Jetzt geht er immer von einem geöffneten Fenster auf die neue Page, das is nich so ganz praktisch..
Ich bin für jede Hilfe dankbar ;)

Benutzeravatar
Kalmar
Beiträge: 541
Registriert: 24.02.2002 15:45:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalmar » 25.04.2002 15:28:37

hmm noch ne kleine frage *gg*
Irgendwie hab ichs hingekriegt dass ich keine symbole mehr in der taskleiste habe, die sind alle wech(naja die normalen standard dinger isnd noch da, auch die arbeitsflächenumschalterei, sowie die Uhr, nur wird das klipper symbol nicht mehr angezeigt, und wenn ich programme starte kann ich die nur mit alt-tab wieder aufrufen, da deren symbole eben nicht mehr da sind..
also? wie krieg ich die wieder?
dabei bin ich nich so blöd wies jetzt den anschein hat *g*

so problem solved, da hab ich doch nur das "Miniporgramm" "Fensterleiste"
irgendwie entfernt..

Antworten