XFree86 4.2.0

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
stargate
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2002 13:04:58

XFree86 4.2.0

Beitrag von stargate » 23.01.2002 16:57:55

Hallo Debianer,

hat jemand von Euch XFree86 4.2.0 installiert, und kann einen
ersten Erfahrungsberichte abgeben?

Danke für Eure Beteiligung

Roarin
Beiträge: 462
Registriert: 04.01.2002 18:27:23
Wohnort: Burgfarrnbach (Fürth/Nürnberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Roarin » 23.01.2002 22:41:46

jep habs installiert allerdings noch nicht wirklich getestet. Was mir am anfang gleich aufgefallen ist das ich beim start 3 konsolen fenster offen haben von dennen ich 2 schließen kann wenn ich das letzte schließe schließt sich der ganze server (weis nich ob das einstellungssache is).

Ansonsten läufter ziemlich stabil und in der kurzen zeit konnt ich nix weiteres negatives feststellen.

Greetz

Benutzeravatar
felix-the-cat
Beiträge: 332
Registriert: 06.01.2002 17:52:43
Wohnort: Germany

Beitrag von felix-the-cat » 24.01.2002 19:32:01

Roarin hat geschrieben: Was mir am anfang gleich aufgefallen ist das ich beim start 3 konsolen fenster offen haben von dennen ich 2 schließen kann wenn ich das letzte schließe schließt sich der ganze server (weis nich ob das einstellungssache is)
yep Roarin,

das ist einstellungssache. als ich mal netbsd angetestet habe war das auch so. ich denke mal
mit eigenen conf dateien im homeverzeichnis
übergehst du das. ansonsten musst du wohl mal etwas
tiefer unter /usr/X11R6/ nachschauen in welcher conf datei das drin steht

Antworten