Kodi 17.6 - DTS Sound ruckelt

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
ubik
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2009 12:02:24

Kodi 17.6 - DTS Sound ruckelt

Beitrag von ubik » 13.03.2018 20:31:08

Hallo,

ich nutze Kodi 17.6 und Debian stretch.

Wenn ich einen Film mit DTS schaue, läuft er ein paar Minuten in Ordnung und dann stottert der Sound ständig.

Dann muss ich Kodi neustarten und das Spiel geht von vorne los: EInige Minuten ist der Sound in Ordnung, dann stottert er wieder.

Dies passiert nur mit DTS! Mit Stereo Sound funktioniert alles einwandfrei.

Meine Hardware:

Thinkpad L460 angeschlossen an ein Dockingstation mit USB Soundkarte Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro.

Vielen Dank für jede Idee!

pferdefreund
Beiträge: 3059
Registriert: 26.02.2009 14:35:56

Re: Kodi 17.6 - DTS Sound ruckelt

Beitrag von pferdefreund » 14.03.2018 09:40:00

Ich tippea auf zu hohe Systemlast. Mal ohne Pulseauio (falls vorhanden) probieren bez. was sagt ein anderer Player ? Gleiches Problem?

Antworten