Tvheadend-Paket für buster?

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
vladd
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2017 09:15:47

Tvheadend-Paket für buster?

Beitrag von vladd » 11.02.2019 09:13:09

Ich plane Tvheadend als PVR (mit Kodi) in Betrieb zu nehmen. Wundere mich aber gerade, dass das Paket Debiankodi-pvr-hts (also das Addon für Kodi) für buster in den Debian-Repos nicht verfügbar ist.

Wie komme ich am einfachsten an das Tvheadend Kodi-Addon unter Debian buster? Kann mir da jemand einen Tip geben?

(TVheadend an sich werde ich wahrscheinlich als Docker-Container laufen lassen).

vladd
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2017 09:15:47

Re: Tvheadend-Paket für buster?

Beitrag von vladd » 11.02.2019 20:25:42

Da stable und unstable die gleiche Version haben, habe ich die aus unstable installiert.

Antworten