BD-XLs mit K3b brennen?

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
Yadgar
Beiträge: 954
Registriert: 22.11.2010 22:11:08
Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
Kontaktdaten:

BD-XLs mit K3b brennen?

Beitrag von Yadgar » 21.05.2017 21:23:26

Hi(gh)!

Ich bin kurz davor, mit einen BluRay-Brenner (LG BH16NS55) zuzulegen und wüsste gerne, ob K3b überhaupt in der Lage ist, 50 oder gar 100 GB große BDXL-REs zu brennen!

Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass Debian aktuelle BluRay-Brenner unterstützt?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...

DeletedUserReAsG

Re: BD-XLs mit K3b brennen?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 21.05.2017 22:03:24

Zumindest habe ich mit Wheezy schon DL-BD-R beschrieben. Für RE braucht’s nicht mal ein Brennprogramm, die kann man so formatieren (idealerweise mit UDF, weil das Format für optische Datenträger entwickelt wurde – man kann aber auch jedes andere FS hernehmen) und Sachen draufkopieren.

Antworten