Suche richtig guten und spannenden Online spiel?

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
johhan
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2017 20:05:51

Suche richtig guten und spannenden Online spiel?

Beitrag von johhan » 28.09.2017 20:07:09

Suche einen richtig guten und spannenden Online spiel bei den ich eine menge Spass haben kann. Am besten wäre es wenn ich das Spiel gratis auf meinem Browser spiele ohne das ich ihn vorher runterladen muss.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

BenutzerGa4gooPh

Re: Suche richtig guten und spannenden Online spiel?

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 28.09.2017 20:26:21

Spielen hier alle, ist ganz gut: https://www.debian.org/distrib/

Diese Spiele funktionieren wohl auch:
https://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/

Ansonsten installiere Google und tippe dort signifikante Worte für dein Anliegen ein. Benutzt du überhaupt Debian oder falsches Forum? :wink:
Du könntest vielleicht auch mal schauen, inwieweit wenigstens die Überschrift korrekturwürdig ist.

Radfahrer

Re: Suche richtig guten und spannenden Online spiel?

Beitrag von Radfahrer » 28.09.2017 20:44:19

Nur für Leute mit stahlharten Nerven!

http://www.solitaire-spielen.de/

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 10726
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: Suche richtig guten und spannenden Online spiel?

Beitrag von MSfree » 28.09.2017 20:48:30

Radfahrer hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.09.2017 20:44:19
Nur für Leute mit stahlharten Nerven!

http://www.solitaire-spielen.de/
Ach, das ist doch für Weicheier. Hier ist das absolut nervenzerreissenste Spiel, das ich je gesehen habe:

http://wuerfel.miniwebapps.de/

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8813
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Suche richtig guten und spannenden Online spiel?

Beitrag von Meillo » 28.09.2017 20:55:02

A Dark Room

2048


... beide Spiele haben es geschafft, mich fuer einige Zeit zu fesseln, was aussergewoehnlich ist. Falls du dich leicht in Spielen verlierst, dann solltest du diese besser gleich gar nicht starten. ;-)
Use ed once in a while!

Antworten