[gelöst] Datei "challenge.xml" bei Supertuxkart?

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
Animefreak79
Beiträge: 299
Registriert: 25.11.2017 12:29:51
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

[gelöst] Datei "challenge.xml" bei Supertuxkart?

Beitrag von Animefreak79 » 25.11.2017 15:20:06

Wie damals bei Mint 18 Xfce, habe ich mir auch auf Debian mein Supertuxkart installiert, da ich dieses Game einfach nur spaßig finde. XD Allerdings frage ich mich, wieso keine challenges.xml angelegt wird, nachdem ich das erste Mal gefahren bin... Wenn man diese Datei editiert, lassen sich nämlich alle Strecken freischalten, ohne die ganzen vielen Herausforderungen zu meistern... Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie trotzdem an diese Datei zu kommen? Ich habe das Game in Version 0.8.2. Und würd natürlich auch gern unter Debian weiter STK zocken und gleich alle Strecken zur Verfügung haben. :D

Hatte die Datei zwar auf einen USB-Stick kopiert und nachdem ich mein Debian und STK installiert hatte in das .config-Verzeichnis von STK zurückgespielt, aber... Es klappt so nicht, ein Großteil der Strecken ist nach wie vor gesperrt, was vermutlich daran liegt, dass ich unter Mint eine andere Version des Spiels genutzt habe. :(
Zuletzt geändert von Animefreak79 am 26.11.2017 14:21:00, insgesamt 1-mal geändert.
~ Never change a flying system ~

eggy
Beiträge: 3331
Registriert: 10.05.2008 11:23:50

Re: Datei "challenge.xml" bei Supertuxkart?

Beitrag von eggy » 25.11.2017 23:36:30

schau dir mal die ~/.config/supertuxkart/0.8.2/players.xml an, evtl steht das gesuchte jetzt darin

Benutzeravatar
Animefreak79
Beiträge: 299
Registriert: 25.11.2017 12:29:51
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Datei "challenge.xml" bei Supertuxkart?

Beitrag von Animefreak79 » 26.11.2017 14:14:45

Yay, vielen Dank. :THX:

Hab es soeben ausprobiert, und... Läuft tadellos. :D

Battle for Wesnoth und OpenArena sind offenbar auch in neueren Versionen vorhanden, als die, welche ich zuvor unter Mint 18 Xfce hatte.^^
~ Never change a flying system ~

Antworten