Clementine

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Buerste
Beiträge: 88
Registriert: 11.06.2015 13:30:51

Clementine

Beitrag von Buerste » 15.01.2018 19:50:12

Gibt es eine Dateiobergrenze für den Mediaplayer Clementine?
Ich konnte dazu leider keine aussagekräftigen Daten finden.
Evtl weiss ja hier jemand etwas darüber.

Danke für eure Mühe

LG
Bürste

Benutzeravatar
niemand
Beiträge: 11959
Registriert: 18.07.2004 16:43:29

Re: Clementine

Beitrag von niemand » 15.01.2018 19:59:08

Die Sammlung wird in ’ner sqlite3-DB vorgehalten. Es werden also sqlites Limits gelten, bzw. bei der aktuell geladenen Playlist dein RAM (wobei Clementine da auch noch ’n Speicherleck hatte – weiß nicht, ob’s mittlerweile behoben ist). Ansonsten kann ich sagen, dass 70k Titel in der Sammlung noch problemlos funktionierten.

OT: der Threadtitel sollte die Frage besser reflektieren.
Hardware: dunkelgrauer Laptop mit buntem Display (zum Aufklappen!) und eingebauter Tastatur; beiger Klotz mit allerhand Kabeln und auch mit Farbdisplay und Tastatur (je zum auf’n Tisch Stellen)
Am 7. Tag aber sprach der HERR: „QWNoIFNjaGVpw58sIGtlaW5lbiBCb2NrIG1laHIgYXVmIGRlbiBNaXN0ISBJY2ggbGFzcyBkYXMgamV0enQgZWluZmFjaCBzbyDigKYK“

Antworten