Recalbox - Open Source Retrogaming-Konsole

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
uname
Beiträge: 12046
Registriert: 03.06.2008 09:33:02

Recalbox - Open Source Retrogaming-Konsole

Beitrag von uname » 06.12.2018 15:28:25

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Recalbox gestoßen. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

https://www.recalbox.com

WKN
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2017 23:05:23

Re: Recalbox - Open Source Retrogaming-Konsole

Beitrag von WKN » 20.12.2018 21:49:48

Klasse Tipp - Danke dafür! Hatte mich gelegentlich mit RetroPie abgemüht, aber nie die Zeit gefunden, mich damit genauer zu befassen. Ist mir als relativ mühsam in Erinnerung geblieben. (Was durchaus an mir liegen kann.)
Mein bisheriger Eindruck von Recalbox ist das Gegenteil: man muss sich um fast nichts kümmern. Funktioniert "out of the (recal)box". :THX:

Antworten