Gupnp AV controll-point und Playlist

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
debianite
Beiträge: 91
Registriert: 06.03.2006 12:03:47
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Bad Ischl

Gupnp AV controll-point und Playlist

Beitrag von debianite » 12.08.2019 13:01:01

Hallo zusammen!

Da ich derzeit auf der Suche nach einem UPNP-Controll-point für mein Debian bin, bin ich auch auf Gupnp gestoßen. Mir gefällt die einfache Oberfläche - und es funktioniert soweit gut zwischen meinem NAS und dem Onkyo Netzwerkplayer. Einziger Wermutstrophen: es lässt sich immer nur ein Song abspielen. Eine Playlist-Funktion habe ich nicht gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich, oder gibt es das gar nicht?

Herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe,

Peter
Best regards,

Peter

debian sid
debian@disroot.org

Antworten