shairport-sync CPU Last "Web Content"

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Rayjoe

shairport-sync CPU Last "Web Content"

Beitrag von Rayjoe » 30.11.2019 23:45:11

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich per shairport-sync Musik empfange und gleichzeitig im firefox surfe, die CPU Last vom Prozess "Web Content" extrem hochgeht (z. B. 97%). Reproduzierbar in dieser Kombination. Musik allein per Shairport-sync ist unauffällig, Browser allein ist auch unauffällig, aber beides zusammen haut jedesmal die %CPU extrem hoch. Woran kann das liegen?

Rayjoe

Re: shairport-sync CPU Last "Web Content"

Beitrag von Rayjoe » 01.12.2019 12:11:16

Scheint nun doch nicht so "dramatisch" zu sein, wie ich gestern dachte. Hab das nun mal weiter beobachtet und sehe jetzt überwiegend normale Werte in der CPU, vorhin nur mal kurz der freshclam process über 90%, aber ansonsten scheint alles gut.

Antworten