[erledigt] Rhythmbox "resume"-Funktion?

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2620
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

[erledigt] Rhythmbox "resume"-Funktion?

Beitrag von GregorS » 18.03.2020 12:38:37

Hi allerseits!

IIRC fuhr Rhythmbox in früheren Versionen mit dem Abspielen dort fort, wo es beendet wurde.

Das tut es nicht (mehr) und eine Option dafür scheint's auch nicht zu geben.

Habe ich es womöglich übersehen?

Danke vorweg!

Gregor
Zuletzt geändert von GregorS am 22.03.2020 08:49:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

bullgard
Beiträge: 1642
Registriert: 14.09.2012 23:03:01

Re: Rhythmbox "resume"-Funktion?

Beitrag von bullgard » 21.03.2020 20:09:36

Ich benutze Rhythmbox unter Debian Xfce stable und unstable diverse Jahre. Ich kann mich nicht erinnern, daß Rhythmbox in früheren Versionen mit dem Abspielen dort fortfuhr, wo es beendet wurde.
Bitte beschreibe Deine genaue Konfiguration und die Umstände, unter denen das so bei Dir auftrat.
Gruß
bullgard

Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2620
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Rhythmbox "resume"-Funktion?

Beitrag von GregorS » 22.03.2020 08:49:34

bullgard hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
21.03.2020 20:09:36
Ich benutze Rhythmbox unter Debian Xfce stable und unstable diverse Jahre. Ich kann mich nicht erinnern, daß Rhythmbox in früheren Versionen mit dem Abspielen dort fortfuhr, wo es beendet wurde.
Hm. Möglicherweise verwechsle ich etwas. Ich habe die letzten anderthalb Jahre Audacious benutzt - dort ist das mit dem Fortsetzen so.

Gruß

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Antworten