[pulse] Lautstärken ein für alle mal festlegen

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2620
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

[pulse] Lautstärken ein für alle mal festlegen

Beitrag von GregorS » 17.04.2020 23:27:25

Hallo allerseits!

Pulse-Audio ist der letzte Dreck. Es rotzt einem nicht nur ungefragt Dateien an Orte, wo sie nichts zu suchen haben, es nervt auch noch mit ständig wechselnden Lautstärken.

Wo zur Hölle (und wie) kann ich festlegen, dass alle Regler, ganz egal, welche Quelle oder welches Ziel sie betreffen, immer und für alle Zeit auf 100 % zu stehen haben?!

Mannomann. Wer so einen Dreck programmiert kann nicht alle Tassen im Schrank haben.

Sorry für mein Gezeter, aber ich hatte noch nie dermaßen massiven Ärger mit irgendeiner Sound-Software – ganz egal, wie alt oder „unkomfortabel“ sie war.

Danke vorweg für hilfreiche Hinweise.

Gruß

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

DeletedUserReAsG

Re: [pulse] Lautstärken ein für alle mal festlegen

Beitrag von DeletedUserReAsG » 17.04.2020 23:34:46

Schade, ohne das substanzlose Gerante hätte ich mich vielleicht motiviert gefühlt, mehr als diese Message zu hinterlassen.

Einen zum Teasern: alle Regler festnageln geht eh nicht, weil sie zum Teil auch vom Client gesteuert werden können.

willy4711

Re: [pulse] Lautstärken ein für alle mal festlegen

Beitrag von willy4711 » 17.04.2020 23:47:52

Falls du in der Lage bist, mal genauer zu erklären, wo du die Lautstärke einstellst, könnte man dir ja eventuell helfen.
Aber vielleicht bist du ja auch nicht in der Lage etwas Anderes außer Dreck und Mist von dir zu geben ? :wink:
Die Lautstärke Regler der Sinks verstellen sich bei mir jedenfalls nicht.

Antworten