[gelöst = ist ein Bug]Qarte Problem

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
schwedenmann
Beiträge: 5528
Registriert: 30.12.2004 15:31:07
Wohnort: Wegberg

[gelöst = ist ein Bug]Qarte Problem

Beitrag von schwedenmann » 23.06.2020 12:31:45

Hallo

system Debian-Sid + multimedia

Habe jetzt seit etwa 2 Wochen ein Problem mit qarte

arte-TV läuft, aber concert macht Probleme.

ich habe nur Icons in der kategorie Bühnneperformance. Gehe ich bei arte-concert auf z.B. Jazz oder Klassik, bleiben die Icons und die entsprechendn Einträge von Bühnneperformace bestehen.

alle dependencies sind erfüllt, alles was installiert sein soll, laut Marilalt ist installiert. Selbes Problem auf einem anderen Debian-PC (afaik auch Sid, habe das jetzt gerade nicht im Kopf).

habe gerade eine email an marillat rausgeschockt, mal sehen was er sagt.

Wollte nur im DF nachfragen, ob ev. noch jemand dieses problem mit arte-concert-Reiter in Qarte hat.

mfg
schwedenmann

P.S.
Marillat hat dasselbe Problem festgestellt und schon eine Bugreport geschrieben. Jetzt heißt es also warten und bis dahin mediathekview für arte-concert nutzen :wink:

Antworten