Lutris und Firefox bzw. Chromium

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Perval
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2021 08:49:20

Lutris und Firefox bzw. Chromium

Beitrag von Perval » 27.05.2021 08:56:30

Hallo...

Ich bin seit kurzem bei Debian 10 KDE gelandet. Es gefällt mir soweit ganz gut.
Nun zum Problem. Ich zocke gerne. Hatte mir gestern über Lutris WoW Classic installiert, ging ohne Probleme. Nun wollte ich zB. World of Tanks installieren, bin auf https://lutris.net/ gegangen,
und habe das Spiel dort gesucht. Gefunden, angeklickt, und nix. Normalerweise müsste eine Datei geladen werden, die mit Lutris verknüpft ist. Aber es tat sich nix. Gar nix...
Nun dachte ich mir, probierste halt Chromium. Der sagt, er kann keine Anwendung zu diesem Link finden. Ich finde auch nirgendwo was, wo ich dort was dazu einstellen kann.
Gestern mit WoW hat es doch mit Firefox noch super geklappt... Was mache ich falsch?

Antworten